Gästebuch

Eintragen
9 Einträge im Gästebuch.
Eingetragene Personen 1 bis 9 von 9  [ <<  1  >> ]


Chur
16:21:37 19.06.2009

Wünscha allna alles Guati am Gigathlon 2009! Speziell der Elsbeth -toi, toi, toi mit schwimma!Lg vor "Junghenna" Nicole

nicole.mario@bluewin.ch

Chur
10:44:05 30.12.2007

Schade das man bei Euch nicht mitmachen kann. Zumindest findet man nirgends Infos dazu.

lippuner@bluewin.ch http://www.vhost.ch

Trimmis
00:55:01 12.05.2007

Gratuliere! eine echt coole Seite!
Marti, wäre lässig wenn man dich beim Graubünden-Marathon antreffen würde, sonst mal wieder im "drei Bünden" bei Annamarie und Stefan.

martin.kraettli@swiss.com

St.Gallen
19:57:25 01.11.2006

Hallo zusammen - toller Internet-Auftritt! Besucht doch auch mal unsere Homepage.

Grüsse vom Bodensee :-)

info@import-handy.ch http://www.import-handy.ch

Chur
08:58:44 05.09.2005

Weil Alkohol und Nikotin nicht auf der Dopingliste sind, muss sich Silla kaum vor einer Kontrolle fürchten. Sein wettkampfmässiges Abseitsstehen hat wohl eher mit seiner erbärmlichen Form zu tun. Ich bin jedoch zuversichtlich, dass er in ein paar Monaten den Anschluss wieder findet und sein Tief überwinden kann. Vorausgesetzt, er hält die Trainigspläne ein.

pphilipp@bluewin.ch

chur
09:36:53 28.08.2005

Salute Schlappis,

gratuliere zu eurer tour. die bilder sind gelungen und ich bin mir sicher ihr hattet viel spass.

retohartmann23@bluewin.ch

Luzern
16:52:08 04.08.2005

Ich würde mich sehr für die Kontaktadresse von Ihrem Herr Silvio interessieren. Wer kann mir diese besorgen?



Grüessli

Gabi

gniederberger@hsa.fhz.ch

chur
20:18:33 16.06.2005

Hoi Schlappis

Sauber, die Bilder der 3-Tägigen Tour machen neidisch! Jetzt könnt Ihr ja perfekt französisch, also sage ich nur noch: "Chapeau!"

s.lehmann@smile.ch http://www.bikeronline.ch

Chur
10:47:58 30.04.2005

Hallo



Das Gästebuch der Schlappis ist eröffnet. Über Einträge würden wir uns sehr freuen.

ober@schlappis.ch http://www.schlappis.ch



[Seite Drucken]